Ich habe 1200 Netto brauche eine Kredit über 25000

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deinem Einkommen bekommst du keinen so hohen Kredit. Dadurch würdet ihr nur noch mehr verschuldet. Besser arbeiten gehen und Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick74
12.10.2011, 12:46

Wir gehen beide arbeiten und das auch sehr hart mein mann 60std in der Woche und ich 40Std Schulden haben wir gar nicht mehr ich hatte nie welche und mein Mann hat sie alle bezahlt seht aber noch in der schufa weil es erst nach Drei Jahren gelöscht wird

0

Du bekommst sofort diesen Kredit bei jeder Bank, wenn du nachweisen kannst, dass du ihn eigentlich gar nicht benötigst. Ansonsten haben sich die Kreditvorschriften in den letzten Jahren drastisch verschärft und ohne Sicherheiten (Immobilien, Aktien, Bürgen usw.) wirst du so einen Kredit nicht erhalten. Den ich angesichts der finanziellen Vorgeschichte deines Mannes ohnehin als ziemliches Russisches Roulette erachte. Du trägst das alleinige, dauerhafte Risiko, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick74
12.10.2011, 12:33

Wie meinst du das mit Bürgen?

0

Du solltest Dir vorher erstmal überlegen, ob Du das wirklich willst. Der Mann ist schnell mal weg, die Schulden bleiben dann bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick74
12.10.2011, 12:31

Das hab ich und da fertraue ich meinen Mann auf jedenfall

0

Was möchtest Du wissen?