Ich habe 1 Woche kein sport gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht braucht dein Körper mal eine etwas längere Zeit zum Regenerieren. Vielleicht hast du die Woche davor viel und/oder schweren Sport gemacht ;) Das ist ganz normal. Manchmal braucht ein Körper mal ne Pause. Und Zunehmen wirst du nur wenn du zu viel isst oder sehr kalorienhaltige ungesunde Lebensmittel in zu großen Mengen 

zu dir nimmst  :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Nur weil du 1 Woche lang keinen Sport gemacht hast nimmst du nicht gleich 5 kg zu, also bleib da ganz ruhig. Müde? hast du Stress? Schläfst du nicht besonders gut? schlechte Ernährung (besonders Zucker)?

Kein Stress, davon nimmst du nicht gleich zu, außerdem tut es deinem Körper auch gut, mal ne Pause zu machen, damit er auch "ruhigere" Phasen gewöhnt ist und lernt, sich auszugleichen. Also keine Panik.

Das geht mir oft so aber manchmal muss man sich einfach zum Sport zwingen. Meistens geht es mir danach auch besser und bin wieder Fit! Ja man kann zunehmen wenn man eine Woche nichts tut und faul ist :) also gib dir ein Ruck und mach wieder Sport.

Dann fehlt dir zurzeit die Motivation zum Sport machen bei mir schon ein ganzes Jahr nicht mehr geschafft :-)

Solange du nichts fettiges und süßes isst dann sollte es nicht allzu extrem sein am zunehmen :-D

Was möchtest Du wissen?