Ich habe 1 Gewerbeschein und meine Freundin nicht? Auszahlung, damit mir keine Nachteile entstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest sie besser als Mitarbeiterin anmelden, denn einfach so auszahlen geht schon aber dann müßtes Du ja von der Rechnung auch einkommen Steuer Zahlen also besser anmelden ihr das Geld nach abzug Steuer Krankenkasse und so weiter auszahlen.

wieviel müsste ich ihr dann abziehen? Damit ich bei ihr auf Null komme?

Beispiel 120,-€ !?

Gibst da einen Umrechner oder sowas in der ARt?