Ich habe 0 Ahnung wie ich reagieren soll...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ja nicht darauf reagieren. Jungs untereinander die in der Pupertät sind, reden übrigens halt mal eben gerne so miteinander. Das muss nichts mit dir zu tun haben.

Sag doch einfach mal laut: Hallo ich bin auch noch da und eine Frau. Aber richtig laut. Das wirkt Wunder wel sie dann im Fokus der ganzen Klasse stehen. Das wirkt Wunder.

Entweder du machst mit und zeigst ihnen, dass sie dich damit nicht schocken können - dann werden sie das schnell sein lassen. Oder du suchst dir einen anderen Tisch.

Naja du kannst mitreden, sie ignorieren oder fragst einfach die Lehrerin ob du dich umsetzen darfst...

Charosqueen 29.06.2014, 19:17

Wir dürfen uns leider nicht in der Klasse umsetzen. Da ist unsere Lehrerin mega streng. Aber danke für die Antwort

0

Mitmachen :D irgendwann hören die dann auf

Was möchtest Du wissen?