Ich habe einen kompletten Band mit Historischen Orginal Pläne und Bilder von der Stadt Frankfurt am Main aus 1730,wie kann ich den Wert ermitteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerseits kannst Du Dich natürlich bei verschiedenen Antiquariaten erkundigen, was die Dir (als Händler-Einkaufspreis) dafür geben würden. Andererseits gibt es auch Auktionshäuser, die entsprechende Sachen versteigern. Dort könntest Du nachfragen, mit welchem Wert man diese Sachen ansetzen kann.

Unabhängig davon wirst Du im Raum Frankfurt vermutlich einen höheren Preis erzielen können, wenn Du dort auf einen Sammler triffst, der an Heimatkunde interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerstesbuch
26.10.2015, 17:59

Danke erstmal für  deinen Beitrag.  Ich werde diese mal ausprobieren. 

0

Ich habe auch schon daran gedacht, aber    dafür wollte ich nach Frankfurt fahren . Ich wollte   eine vorab Hilfe von jemandem der sich mit sowas  beschäftigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Museum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?