Ich habe eine grippe fieber,husten und kann nicht schlafen und muss zur arbeit was tun?

5 Antworten

Zu Arbeitsbeginn meldet man sich z.B. beim Vorgesetzten oder Schichtführer.

Wenn vor 8 Uhr niemand da ist, dann ruft man eben um 8 Uhr oder kurz nach 8 an.

Nachdem Du beim Arzt warst dann nochmal anrufen.

ok danke

0
@SchreibVehler

Der Antwort von johnnymcmuff schließe ich mich an mit folgender Ergänzung: Bitte denke gegebenfalls an das rechtzeitige Einreichen des Krankenscheines.

Gute Besserung

0

Ich weiß es nicht ob bei Ihrer Firma eine Notnummer (Breitschaftsnummer) gibt ,man konnte da anrufen und bescheid sagen dass Sie zum Arzt müssen?

Hallo!

Dann melde dich im Geschäft, sobald jemand da ist und sag demjenigen, dass du heute nicht kommst und zum Arzt gehst. Mehr nicht! (Namen merken!)

Falls sie fragen: Du meldest dich nochmal, wenn du beim Arzt wieder raus kommst.

Ich bin krank,habe Fieber,Husten und schnupfen.

Am Freitag war ich in der Schule aber es ging mir total schlecht.Ich hatte Gliederschmerzen,Halsschmerzen,Fieber und wenn ich gelaufen bin hat sich alles gedreht.Am Nachmittag war ich beim Arzt und der hat gesagt das es ein grippaler Infekt ist.Jetzt habe ich Fieber,Schnupfen und Husten.(Gestern und vorgestern war ich nicht am Pc,heute werde ich auch nicht so lange drangehen)Ich bin bis Dienstag krankgeschrieben.Ich habe gestern und vorgestern jeweils eine tablette gegen grippe genommen aber die Symtome kommen nach ca. 5 stunden immer wieder zurück.Was soll ich machen wenn es bis Dienstag nicht besser wird?

...zur Frage

Thrombose wie lange nicht zur Arbeit?

Wie lange sollte man bei einer Thrombose im Bett bleiben? Arbeite im Büro und das sitzen/ stehen ist alles andere als gut.

Ich habe ganz dolle schmerzen im Bein. Wann vergeht das?

Danke

...zur Frage

Zur arbeit gehen oder krank machen?

Ich hatte anfang letzten monat eine kleine Bauch OP weil ich immer schmerzen hatte jedoch hat die OP nicht geholfen und ich steh wieder mit den schmerzen da. Ich steh gerade in Zwiespalt ob ich trotzdem zur arbeit gehen sollte denn wenn ich es nicht tue habe ich den ganzen tag ein schlechtes gewissen und bin enttäuscht von mir jedoch habe ich schmerzen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Soll ich morgen in die Arbeit fahren, wenn ich noch immer nicht schlafen kann?

Heute um 8 uhr muss ich in der arbeit sein. jedoch bin ich noch immer wach. habe schlafstörungen, kann nicht schlafen.

soll ich ohne schlafen in die arbeit fahren oder mich krank melden?

...zur Frage

Bluthusten bei Grippe?

Hallihallo. Ich schildere mal kurz mein Problem: Seit Donnerstag geht es mir nicht gut. Ich war schlapp und bin um 18 Uhr eingeschlafen. Als ich Freitag morgen aufgewacht bin hatte ich 41,2 Grad fieber. Bin dann mit meiner Mutter in so eine notfallpraxis am Krankenhaus gefahren, spezialisiert auf Kinder und jugendliche. Meine Symptome waren folgende: Husten, Schmerzen beim Einatmen, das Fieber, Halsschmerzen und auswurf beim husten. Allerdings ziemlich klar und nicht verfärbt. Bin dann mit dem hustensaft "capval" und der Diagnose Grippe nach Hause geschickt worden. Samstag ging es dann das der auswurf braun bis tiefrot wurde und Blutfäden drin waren. Heute ist es nur noch blut. Das Fieber ist durchgehend bei 40 Grad und den hustensaft habe ich abgesetzt nachdem ich gelesen habe er ist bei auswurf nicht anwendbar. Nun meine frage: ist das wirklich noch eine grippe? Sollte ich nochmal zum Arzt? Und was kann das sein? Lieber zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus ?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ❤🤒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?