Ich habe das Problem, dass die Anzeigen von Labymod ( z.B: FPS, Ping) nicht mehr links oben zu sehen sind. Wisst ihr, wie man das wieder aktiviert?

2 Antworten

Unter Einstellungen?

Overwatch Anzeige oben links?

Also oben links steht bei mir immer mein Ping und meine FPS, ich habe aber bei Youtubern gesehen, dass bei denen auch noch die Temperatur, der verwendete vram und so steht. Wo kann ich das einstellen?
Bsp Video: https://youtu.be/Im-Me-_MsJc

...zur Frage

1.9 FPS laggs Minecraft?

Hui,

Wenn ich Minecraft auf der 1.9 spiele, ruckelt es mehr, als in der 1.8 Wieso? Ich habe alle Einstellungen GENAU gleich, wie auf der 1.8 und Optifine drin.

z.B.: Ich spiele auf der 1.8 (LabyMod) und habe etwa 60-100 FPS (auf Gomme) Jedoch auf der 1.9 (Ohne Labymod nur Optifine) 40-60 FPS (alle Server) Liegt es also an LabyMod, oder an irgendetwas anderes?

...zur Frage

Weisheitszähne oben links und rechts kommen raus. Können andere Zähne auch wehtun z.B. unten links oder rechts?

...zur Frage

League of legends FPS anzeigen lassen?

Früher standen oben rechts immer die ms und FPS Anzahl, leider ist es seit mehreren Wochen nicht mehr der Fall, es wird nur noch die Ping angezeigt. Wisst ihr wie es sich wieder anzeigen lässt?

...zur Frage

Minecraft lagt troz gutem PC hohen FPS und rel. niedrigem Ping(40-60)?

GPU: GTX 1060 6 gb

Prozessor: Amd Ryzen 5 1600x

Ram: Corsair, 8gb, 2400Mhz (4gb zugewiesen)

Jedes spiel läuft flüssig außer Minecraft,auch wenn ich die FPS auf 60 reduziere sind immer noch lags.

Keine Kompenente über 30% belastet

Labymod mit Optifine installiert

Mehrere TPs ausprobiert

mehrere Versionen ausprobiert

würde mich über Hilfe freuen

...zur Frage

Wie kann ich die FPS und den Ping in Overwatch anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?