Ich habe das Problem, dass die Anzeigen von Labymod ( z.B: FPS, Ping) nicht mehr links oben zu sehen sind. Wisst ihr, wie man das wieder aktiviert?

2 Antworten

Ingame auf escapr und dann in irgendeiner Ecke

Unter Einstellungen?

LabyMod: Wie schalte ich den Kompass aus, der oben angezeigt wird. Ich will aber, dass so Informationen wie TS oder Ping immer noch oben links angezeigt wird?

...zur Frage

Kann ich mit diesem IMac Minecraft spielen?

Hallo kann ich mit diesem iMac siehe Bild Minecraft flüssig spielen? Vlt auch mit shader. Laufen da auch Mods drauf?

...zur Frage

1.9 FPS laggs Minecraft?

Hui,

Wenn ich Minecraft auf der 1.9 spiele, ruckelt es mehr, als in der 1.8 Wieso? Ich habe alle Einstellungen GENAU gleich, wie auf der 1.8 und Optifine drin.

z.B.: Ich spiele auf der 1.8 (LabyMod) und habe etwa 60-100 FPS (auf Gomme) Jedoch auf der 1.9 (Ohne Labymod nur Optifine) 40-60 FPS (alle Server) Liegt es also an LabyMod, oder an irgendetwas anderes?

...zur Frage

League of legends FPS anzeigen lassen?

Früher standen oben rechts immer die ms und FPS Anzahl, leider ist es seit mehreren Wochen nicht mehr der Fall, es wird nur noch die Ping angezeigt. Wisst ihr wie es sich wieder anzeigen lässt?

...zur Frage

Schlechter Minecraft Ping wegen Optifine?

Ich nutze zum Minecraft spielen Optifine... Jedoch ist damit mein Problem das mein Ping immer so schlecht ist und ohne hab ich halt nur 10-20 FPS :/ Nutze zum PvP spielen auch Labymod mit Optifine und da kommt das gleiche Ergebnis.. Hab immer nen 30-40er Ping und dann ruckartig nen 500er Ping was zu einem Standbild führt und somit Minecraft PvP unspielbar macht. bedanke mich schon mal für Antworten :) LG ZauberSack

...zur Frage

Wie kann ich die FPS und den Ping in Overwatch anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?