ich habe angst das er nein sagt er weiß nicht ob...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe analena,

ich schätze mal anhand deines schreibstils das du noch sehr jung bist und wohl auch das erstemal selbst liebe empfindest. zumindest glaubst du diesen jungen zu lieben. aber horche doch mal tief in dich hinein..... wie fühlte es sich an für dich als er zu dir sagte "weiß nicht" warst du nur ängstlich? oder warst du auch verletzt? ich schätze mal wenn du ehrlich mit dir selber bist... wirst du feststellen das da auch etwas weh tat als er das von sich gab. weißt du analena, wenn jemand dir etwas sagt was dir innerlich weh tut - was dich verletzt.... kann er dich wohl auch nicht lieben. so hart das nun für dich wohl klingt, aber ich denke mal du möchtest weder verletzt werden von einem menschen dem du gefühle entgegen bringst noch von anderen. überlebe doch mal was du an diesem jungen wirklich magst. überlege auch ganz genau ob es das ist was du brauchst und überlebe dir was dieser junge dafür tut das du ihn magst. schaut er dich öfters an als jedes andere mädchen? hilft er dir wenn andere dich ärgern? hilft er dir womöglich auch bei den hausaufgaben oder lernt mit dir? oder sind es kleinigkeiten, wie , das er dir süßigkeiten gibt um dir eine freude zu machen? wenn du bei all diesen fragen dir ein nein geben musst.... solltest du lieber nach einem jungen ausschau halten , der dir mehr aufmerksamkeit spendet als dieser und der dich nicht verletzt. analena ich denke du suchst wärme, das dein partner dir zuhört wenn du von etwas berichtest und das er dich tröstet wenn andere dir weh taten oder du sonstige probleme hast. suche nach genau so einem jungen, der dir das geben kann.

In dieser siation war ich auch das heißt das er dich auch liebt auber nicht traut das zu zeigen .das weiss ich weil ich habe ein freund und das hat damit angefangen .ER LIEBT DICH :D

Wahrscheinlich hat er sie nicht ganz entziffern können, wenn ich mir das hier so ansehe :/

Wie Recht du doch hast ;)

0