Ich habbe einen kleinen Wasser schaden auf mein handy aber er geht noch jedoch mit problemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg es in Reis so dass es komplett bedeckt ist und benutz auf keinen Fall einen Fön!!!!!! Durch die Hitze erwärmt sich dein Handy extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist es denn her? Wenn es nicht so lange her ist, solltest du das handy ausschalten. Dann nimmst du eine schüssel mit reis und tust dein handy da rein bis morgen. Es entzieht feuchtigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MukiMuki
20.11.2015, 22:46

Ich hab das schon gemacht aber es hat nicht funkzunirt nur der bilschir is kaput ich schreibe gerade mit diesem handy das prableme hat aber trozdem danke

0
Kommentar von André Schulz
21.11.2015, 00:36

Das ist Schwachsinn! Lass es mit dem Reis, bringt garnichts!

0

Hallo,

wenn du es dir zutraust solltest du es schnellstmöglich öffnen und mit einem Fön trockenlegen.
Ich empfehle dir trotz alledem zu einem Profi zu gehen, der es dir in Isopropanol einlegt und reinigt.

Am besten sofort! ;-)

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cascadafan98
21.11.2015, 00:49

Doch nicht mit einem Fön das verschlimmert alles nur noch mehr

0
Kommentar von André Schulz
21.11.2015, 00:50

Ich hab vergessen dazu zuschreiben, dass keine Wärme sondern die Kalt Stufe benutzt werden soll.

Trotz alledem sollte er schnellstmöglich zu einem Profi gehen!

0

Was möchtest Du wissen?