ich habb seit 2 stunden nasenbluten ich weis nicht ob ich zu arzt muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das solltest du dringend zum HNO Arzt, der kann das in ein paar Minuten stoppen, tut nicht weh, sieht nur "gefährlich" aus. Zuerst wird mit getränkter Watte und Spray betäubt und dann mit einen langen dünnen Instrument verödet. Das geht nur ein paar Sekunden. Dann bekommst du eine Nasensalbe und du hast Ruhe. Beim Nasenbluten kann man schnell 500 ml Blut verlieren, deshalb solltest du wirklich hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop du musst zum artzt bei mir war das gleiche Und das in der schule X( hat aber 3 stunden geblutet mir wurde danach schwindlich und bin umgekipt >_<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja musst du, bevor du zuviel blut verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit 2 stunden?! waaaaaaaaaaaaaaaas?! ja geh mal lieber hin das ist ja nicht normal ( nichts gegen dich ) :DD gute besserung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?