Ich hab zwei kleinere goldfische und einen großen goldfisch er ferfolgt die kleineren aber beißt sie net können sie so leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir am Montag ein zweites Goldfischglas holen und die kleineren da rein tun damit sie ihre Ruhe haben. - Ist doch Horror für die wenn die ständig gejagt werden !!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickl555
13.02.2016, 22:24

NEIN KEIN GOLDFISCHGLAS!!!!!!! Ein Goldfischaquarium muss mind. 30l pro Fisch das heißt mindesten ein Aq von 100l nicht drunter.

0
Kommentar von Grobbeldopp
13.02.2016, 22:25

Goldfischgläser sind verboten und für Fische nicht geeignet.

0

Goldfische sind geeignet in einer Gruppe gehalten zu werden .Da dürfte eigentlich nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?