ich hab zwar kein hunger aber was tun bei Appetit nach burger, pizza, döner uvm.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest darauf achten das Essen im Mund sehr lange zu kauen, man soll es 20-30 mal kauen, kommt auf die Mahlzeit an.
Außerdem achte darauf das du dir über 20 Minuten Zeit nimmst zum essen
Bei manchen Menschen hilft es auch wenn man nicht allein isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erbelinchen 26.10.2016, 15:22

dann nimmst du schonmal ganz wenig ab,für das andere würde ich dir empfehlen, einen Apfel oder ähnliches zu essen, falls du unbedingt etwas essen willst, ansonsten trink Wasser

0

Die von dir erwähnten Lebensmittel haben keinerlei Nährwerte. Deshalb meldet sich dein Körper mit Appetit, damit er seine Bedürfnisse an Nährwerten (Vitamine usw) durch weitere Nahrungsaufnahme zugeführt und befriedigt bekommt.

Du bist bereits übergewichtig und hast in einer anderen Frage beschrieben, dass du aufgrund einer OP keinen Sport machen kannst. Wie wäre es, wenn du dich mal vernünftig ernähren würdest? Das würde dir schon sehr helfen und du würdest schon deshalb abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grobbeldopp 26.10.2016, 14:57

Die von dir erwähnten Lebensmittel haben keinerlei Nährwerte.

Der von dir gegebene Rat hat keinerlei Bedeutung. Diese Aussage ist erstaunlich falsch, wirklich erstaunlich.

0
trainhardly 26.10.2016, 15:09

Ich glaube auch dass du falsch informiert bist. Döner, Pizza... Haben sehr wenige bis gar keinw Vitamine, geschweige Mineralien

1
Grobbeldopp 26.10.2016, 15:31
@trainhardly

Was ein unfassbarer Quatsch. Die Gesundheitsideologie beginnt die Leute dumm zu machen. Aber ich bin nicht euer google.

0
Mignon5 26.10.2016, 15:32
@Grobbeldopp

@ Grobbeldopp


Ja, bestimmt. Das wird es sein

Siehe oben! :-)))

0
Grobbeldopp 26.10.2016, 15:36
@Mignon5

Also um klarzustellen: Brot, Käse, Fleisch, Tomaten, Salate, Käse haben keinen Nährwert und keine Vitamine geschweige denn Mineralien. Ihr seid so blind und merkt es nicht.


0
Mignon5 26.10.2016, 15:37
@Grobbeldopp

NOCHMALS:

@ Grobbeldopp

Ja, bestimmt. Das wird es sein

Siehe oben! :-)))

0

Gemüse- oder Fruchtsaft trinken...bzw. Obst essen.

Oder auch ein Stück Schokolade, manchmal fehlt einfach noch was Süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser, Tee trinken und vielleicht eine Gemüseschale oder Obstsalat essen. Kann nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ablenken oder nachgeben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burger, Pizza und Döner essen wär ne Möglichlkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Epo999 26.10.2016, 14:54

und dazu mega fett werden wa -.- ?

0
Mignon5 26.10.2016, 14:56
@Epo999

Mit deinen 126 kg bei 1,75 m bist du schon sehr übergewichtig!

1
Grobbeldopp 26.10.2016, 14:56
@Epo999

Was hat Fastfood mit fett werden zu tun? Da fehlt das Wörtchen "viel".

0
Erbelinchen 26.10.2016, 15:14

in dem zeug fehlen Nährwerte

0
Grobbeldopp 26.10.2016, 15:29
@Erbelinchen

Das ist Blödsinn. 

Nährwerttabelle Pizza/Döner/Burger: Bitte googeln. Dann sag mir was da fehlt.

0

Versuche erstmal Wasser oder Tee zu trinken. Das lindert meistens den Appetit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ende Wasser trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heim gehen und warten bist es wieder nach 5 stunden etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?