Ich hab zurzeit sehr oft nach dem essen Bauchschmerzen und bin sehr schnell müde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vllt viel Kontakt mit Tieren ? Es könnte sein, dass du dir Würmer einfefsnfen hast. Da hat man immer diese Bauchschmerzen nach den Mahlzeiten & ein ständiges Vollegefühl. Lass dich am besten mal vom Arzt abchecken. LG

Hab eigentlich kein Kontakt mit Tieren da ich selbst keine Haustiere habe aber trozdem danke:)

0

Also ich hatte auch oft nach dem Essen Bauchschmerzen. Bin in die Klinik und die haben festgestellt dass ich kein Sorbit und keine Fruktose vertrage. Darauf achte ich jetzt und seitdem habe ich keine Bauchschmerzen mehr. Die Müdigkeit kann mit Eisenmangel, niedriger Blutdruck etc. zu tun haben. Einfach mal zum Arzt gehen! :)

Okey danke:)

0

ist dein bmi im normalen bereich oder nicht? es gibt viele verschiedene verdauungsstörungen, die dafür verantwortlich sein könnten. am besten redest du mal mit deinem hausarzt

Ich bin ca 1.65 groß und wiege knapp 50kg denk schon das das normal ist aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?