Wie bekommt man über GoPro Studio am Anfang vom Video das GoPro Logo hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das GoPro Studio nicht, aber kann man nicht aus den Vorlagen Sequenzen das Logo in die eigene Sequenz kopieren? Kann man auf das Logo klicken und dann die Eigenschaften auslesen, wie z. B. der Speicher Ort.

Hi,

hmm, sehr schwere Frage, lass mich überlegen ...

Wie wäre es denn, wenn du zuerst dein Logo einfügst und dann dein Video?

Was glaubst du? Wirst du das so hinbekommen?

Sers12345678910 01.01.2016, 23:00

Ja schon aber wie füge ich das Logo ein ich finde das Logo nicht in den programm von GoPro. Da gibt's nur so Vorlagen aber da dauern die Videos immer nur so 10 sec bis 20 sec und da kann Mann die Zeiten auch nicht verlängern zB auf 2 min, da währe dann das Logo dabei aber es würde mir nichts bringen :)

0

Was möchtest Du wissen?