Ich hab zu viele Probleme mit mir!? :S Rat!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnten Depressionen sein. Wenn sich die Probleme ansammeln, wird es halt irgendwann zu viel. Geh mal zu einem guten Psychologen, der kann dir helfen. Eventuell über einen gewissen Zeitraum Medikamente nehmen und dann geht es dir bald wieder gut ;)

Das ist eine Phase, und mach Sport wenn dir dein Körper nicht gefällt :o

Das vergeht. Das sind Auswirkungen der Pubertät !

für was gibst du dir denn die schuld?

alba123 27.10.2012, 20:56

An allem zb. das ich noch nie einen Freund hatte. Ich hab nur Leute an meiner Seite die eigentlich selber nicht ''koreckt'' sind. Das muss ja dann wohl an mir liegen. :S

0
solveyg 27.10.2012, 21:09
@alba123

und für was gibst du dir nun die schud? was kannst du dir nicht verzeihen oder vergeben?

0

Was möchtest Du wissen?