ich hab zu viele Pickel! :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo BlauerSchlumpf :D Also von Garnier etc. lieber die Finger lassen, ich denke das sagen fast alle.Ich sag dir mal,wie ich das alles in den Griff bekommen habe, das hilft natürlich nicht bei jeder Haut, aber einige Sachen kannst du ja mal abgucken. erstmal sind Schlaf, gesunde Ernährung, 2-3 l Wasser am Tag, saubere Handtücher, saubere Kopfkissenbezüge und fingerausdemgesichtlassen wichtig. Ich beschreibe dir mal meine Pflegeprodukte. VIchy normaderm reinigungsgel abends, Vichy normaderm nachtcreme abends und vichy normaderm feuchtigkeitscreme morgens. das wars mit chemie :D TIPP: kauf dir unbedingt Heilerde. 2 mal die Woche ne Heiledemaske und nach 3 Wochen ist die Besserung DEUTLICH. Dann mache ich jeden Freitag ein Kamillendampfbad, ist entspannend und öffnet die Poren. abends nach der Reinigung Teebaumöl verdünnen und mit Q-Tips auf hartnäckigere Pickel auftragen. Das wars so ziemlich. Überreize deine Haut nicht, ich wasche sie mit waschgel nur abends, da sie auch über nacht ihren eigenen Schutzmantel entwickelt. Hab Geduld und viel Erfolg PS: Abends und morgens vor dem eincremen Rosenwasser per Wattebausch im Gesicht verteilen und einziehen lassen (nicht abspülen) Zaubert in spätestens 4 Wochen ebenmässigen Teint und weiche Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haut ist das größte organ des körpers, darüber werden auch die meisten probleme "ausgeschieden", die dein körper so hat. ändere mal deine ernähung. ess gesünder und natürlicher, lass fertigzeugs, süßes und sowas weg. für die hautpflege würde ich die naturkosmetikseifen empfehlen oder die babyseife von rossmann. natürliche und milde inhaltsstoffe und nicht so aggrozeugs wie bei normalen duschgels die man in jeder drogerie kaufen kann.

versuch es doch mal mit heilerde. ich würde dir die von luvos empfehlen, die kostet grad mal ca. 10€, je nach Menge und gibt es in DM zu kaufen.

Penaten Creme einfach über Nacht in ner guten Menge auf die Pickel..das hilft wirklich!!!

Das bringt Null, nimm was mit Tea Tree Öl. Und Zinktabletten.

Hautarzt als erstes zu Rat ziehen!

Geh zum Haut Arzt und alles ist gut...

was sagt eigentlich dein hautarzt dazu?

Hasse viel - nimm´ Clerasiel.

Was möchtest Du wissen?