Ich hab zu viel Masse und will anfangen ins Fitnessstudio zu gehen weiß aber nicht ob es sich lohnt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht ganz unkompliziert. Einfach nur in den Eisenwald zu gehen , ist nicht ratsam, weil man schnell das Interesse verliert.

Viel wichtiger finde ich für den Anfang eine Kombination aus Ernährung und Freude an Bewegung. Reduziere vor allem Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke. Mittlerweile apricht man bei Zucker richtigerweise von einer Droge! Vor allem abends sind Chips, Salzstangen, Cola und so'n Zeugs vorbei.

Du verlierst nur Fett, wenn dein Körper gezwungen ist, an seine Reserven ranzugehen. Also, wenn du weniger zu dir nimmst, als du verbrauchst.

Fahre Fahrrad! Meide Rolltreppen und Fahrstühle!

Und noch ein Tipp: trink nicht so viel Kuhmilch!

Eustachio 29.11.2012, 15:44

Vielen Dank für den Stern!

0

ich bin 1,85 groß und wiege 88 kg :) du kannst mit fett musklen aufbauen und danach abnehmen :) oder andersrum ^^

Und ich bin 15 Jahre alt habe ich vergessen zu sagen

Was möchtest Du wissen?