Ich hab Zahnpasta auf mein Lippenherpes gemacht & JETZT!° :

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit warmen Wasser und Watte versuchen es weg zu bekommen.

Mit lauwarmem Wasser abwaschen. Am Besten hilft aber gegen Herpes Honig. Sogar besser als Zovirax und co. Zahnpasta führt eher nicht zu einer Heilung...

http://pflege-koerper-haut.suite101.de/article.cfm/honigbeilippenherpes

man sollte bei herpes nicht experimentieren,besorg die lippenherpescreme,ist aber nicht gerade billig für 3 gramm inhalt,hilft aber und du steckst auch beim küssen ( welches du erstmal vergessen solltest ) niemanden an

kann ich das auch abspühlen und wiededer neie paste draufmachen unddann immer wieder so ?

Gar nix machen, regelt die Zeit und die Feuchtigkeit der Lippen von alleine!

wie wärs mit abspülen unterm Wasserhahn?

mit wasser abspülen :)

Was möchtest Du wissen?