Ich hab Windows 10 auf meinem Computer, und muss für eine Deinstallation wissen ob ich die 32bit oder 64bit version hab. Wie finde ich raus, was ich habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win+Break

Dankeschön. Ach Computer können auch so einfach sein :)

0

Klick auf die Eigenschaften von Deinem Computer. Explorer rechte Maustaste auf Mein PC oder Mein Computer. Da, wo dann steht, welche Windows-Version du installiert hast, steht das auch mit dabei.

Mach einen Rechtsklick auf "Dieser PC" auf deinem Desktop und wähle dort im Menu "Eigenschaften"