Ich hab was dummes gemacht und weiß nichtmehr weiter

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Rede mit deiner Freundin, das du Angst hast das sie schwanger sein könnte und geht Morgen zusammen zum Frauenarzt. Und du solltest dich bei ihr Entschuldigien, das du sie bedrängt hast, mit dir zu schlafen. PS. Der Frauenarzt hat schweigepflicht, deswegen müßt ihr den Eltern nix sagen. Aber morgen sofort zum Frauenarzt und sagen das ihr nicht verhütet habt, er wird verständnis für euch haben und helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung sollte man über alles reden.Sag`ihr als erstes, dass du es sehr schön für dich war. Da nach kannst du dich für die Umstände, wie es dazu gekommen ist entschuldigen. Und dann sag ihr, das sie dich auf dem Laufenden Halten soll, ob sie ihre Periode bekommen hat. Erst wenn die Periode ausbleibt, könnt ihr euch Gedanken machen was wird. Ich hoffe für euch beide, daß deine Freundin noch ihre Periode bekommt. Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen hättest Du Dir vorher stellen sollen. Deine Freundin sollte ihre nächste Regel abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen, wenn die Regel nicht kommt. Und ob Deine Freundin es schön fand, fragst Du sie am Besten selbst. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn ich "überredet" werde. Beim nächsten Mal dran denken: der kluge Mann baut vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach hirngeschissen. Ruf Deine Freundin an und geh SOFORT mit ihr zum Notdienst, damit sie sich die Pille Danach verschreiben lässt (eine ganz wunderbar heftige Hormonbombe, die den weiblichen Organismus ziemlich umhauen kann, das hast Du fein hingekriegt.) Denn NOCH besteht die Möglichkeit , eine Schwangerschaft zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach,dass sie die Pille nehmen soll. Du kannst sie ja auch zum Frauenarzt begleiten,dann sieht sie,dass du dich um sie kümmern möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erste Regel... komm runter...

Ich versuche dir die Angst etwas zu nehmen das du Vater wirst...

Die Wahrscheinlichtkeit, dass eine Frau Schwanger wird, wenn ihr ungeschützt schlaft, ist nicht 100% da kommt es auf alles mögliche an... schwanger werden ist da gar nicht so einfach....

zum zweiten, ja es ist wirklich etwas sau dofes, was du da abgezogen hast... Versuche dich zu entschuldigen... zeige ihr diesen Beitrag und sage ihr, wie leid es dir tut und du mit den allfälligen Konsequenzen leben musst und wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirkko
03.01.2012, 20:01

Wie bescheuert--- er soll sich entschuldigen blbalb, wenn er ein Mädchen schwängert . Und die Angst nehmen kannst Du ganz einfach: das Mädel heut abend noch zum Arzt schicken und Pille Danach nehmen.

Und wie bescheuert ist es bitte, einem ohnehin völlig unreifen 17jährigen, der sich besaufen muss, um mit seiner Freundin intim zu werden, die das auch noch nicht recht will und dann noch mutwillig auf die Verhütung verzichtet, zu sagen, dass sei nicht so einfach schwanger zu werden???

1

Ohne Verhütung = Kein erstes mal ! Mit Verhütung = Schlaues Kind !

Sorry ! Aber wie kann man so doof sein und ohne Verhütung es zu machen ? Wenn du sie verlässt weil sie schwanger ist, dann hast du irgentwann schlechtes gewissen und weisst nicht wohin mit ihnen. Deswegen hast du ein riesen fähler gemacht !

MEIN TIPP: 1. Mit ihr klar kommen 2. Schule vertig machen 3. Sie immernoch weiter lieben bis auf ewig 4. Arbeiten 5. Ausziehen 6. Mit ihr Heiraten und ein Leben wie jeder eins führen sollte, führen ! MEHR GIBTS UND WIRT ES AUCH NICHT GEBEN ! WENN DU WAS ANDERES MACHST: VIEL SPAß MAN DU DOOF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt Scheiße, das nur Vorwürfe von euch kommen. Die macht er sich schon selber. Sonst würde ihn das ganze nicht so belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirkko
03.01.2012, 20:04

Wer so unreif ist, muss fühlen. Mit dem Risiko , eine 14jährige zu schwängern, spielt man einfach nicht. Aus Ende.

1

Fragen ob sie die Pille nimmt. Dich entschuldigen und sie zum Frauenarzt begleiten. Frauenarzt soll sie untersuchen ob sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht erstmal einen Schwangerschaftstest. Fals sie schwanger ist:

  1. Möglichkeit = Mutter-Kindheim.

Dort kann sie ihr Kind groß ziehen und die Schule beenden.

Zweite Möglichkeit = Adoption

Ihr könnt euer Kind, wenn ihr beide es nicht wollt, adoptieren lassen.

Wenn sie nicht schwanger wird, habt ihr ein ziemlich großes Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pirkko
03.01.2012, 19:59

Das Ganze war GESTERN. Keinen Test machen, sondern PILLE DANACH nehmen!!!

0

mit ihr reden..zum arzt mit ihr gehen und wenn sie schwanger ist die endscheidung mit ihr treffen.....außerdem solltest du dich ENTSCHULDIGEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer WO SIND EURE ELTERN? Warum schläft ein 14 jähriges Mädchen bei ihrem Freund?... Selbst noch Kinder! Das sagt übrigens eine die mit 18 geheiratet hat und immer noch verheiratet ist... Sie ist übrigens NOCH DÜMMER als du! Und eure Eltern sollten sich schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesEi
03.01.2012, 19:50

warum weil seine eltern nicht immer mit ihm in seinem zimmer hocken,? vieleicht arbeiten gehen? Du hast recht. du bist schon dumm.

0

Da sieht man mal wieder, dass die Jungs nur mit dem Geschlechtsteil denken. Nix im Hirn, aber in der Hose. Da kannst du nur beten, dass es gut geht und dir für ein nächstes Mal Kondome in die Geldbörse legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schummler
03.01.2012, 20:29

und die göre kann nicht nein sagen andere bocken rum wie ein stier in der arena ganz nach dem motto nein nein hilfe nicht nein aahhh!!! mach weiter

0

Dann mache eine Selbstanzeige, wenn Du sie gezwungen hast.

Ein paar Jahre tun ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist es eh zu spät, du kannst dich nur bei deiner Freundin für dein verantwortungsloses Verhalten entschuldigen!

Und bei Ihren Eltern, falls Sie schwanger ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest sie aufklären und sie solte einen schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese geschichte hab ich schon hundertmal gehört und gelesen ich glaubs nicht du bist sicher 50 jahre alt geschieden hartz4 empfänger und dauergeil. wenn ich mich irre....aber wenn ich ein paar nochmehr wie du getrunken habe....ach so blöd ist kein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt kannst du gar nichts mehr tun, außer dich bei ihr zu entschuldigen. Und beten. Aber sonst weiß ich nicht was du jetzt noch machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 Monate warten und dann bald Alimente zahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein das sie auch hier auf gutfrage.net angemeldet ist? Vor 10 min war hier eine Frage von nem Verzweifelten Mädel und das kommt genau mit dem oben hin... Nur aus ihrer Sicht... Sprech mit ihr! und ja es war richtig scheiße von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?