Ich hab Warensendung bestellt?

Seit Dienstag hat sich nicht gerührt  - (Post, Paket, DHL)

2 Antworten

Dies ist keine Warensendung, sondern ein Paket. Warensendungen werden mit der normalen Post verschickt und diese Warensendungen sind nicht verfolgbar.

Das seit Dienstag nichts mit deiner Sendung geschieht ist recht untypisch. Du solltest dich zuerst beim DHL Kundenservice melden.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Was denn nun, Paket oder Warensendung?

Vermutlich Paket, eine Warensendung kann man nicht verfolgen.

Ich würde den Verkäufer bitten, sich bei DHL zu melden.

Du kannst da nichts fragen, Du bist nicht der Auftraggeber.

Post Warensendung mit Päckchenschein bechriften?

Servus,

ist es möglich ein Paket welches ich als Warensendung versenden möchte mit einem klassischen Paket/Päckchen Aufkleber zu beschrieften? Und Wo muss ich dann die Warensendung Internetmarke hinkleben?

Siehe Bild:

...zur Frage

Was ist Deutsche Post Warensendung?

hi. Ich habe was bei ebay bestellt und das kommt per "Deutsche Post Warensendung". Was ist deutsche post warensendung, wie kommt das Paket, mit dem Postboten der mit dem Postauto? Ist das das gleiche wie DHL, DPD, UPS etc.?? UND: Wielange dauert das bis das Paket ankommt? Viele Grüße

...zur Frage

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Kommt es heute noch an (Paket)?

Ich hab ein Paket bestellt. Es soll heute Dienstag ankommen, aber bei DHL sehe ich dass es erst bei Status 2 ist (siehe Bild). Kommt es heute noch vor 20 Uhr?

...zur Frage

Kann ich eine Warensendung verschlossen versenden?

Hallo, Ich habe heute eine Warensendung erhalten die verschlossen war. Nun sollte eine Warensendung ja nicht verschlossen sein es seidenn man hat 100 Warensendungen mit dem gleichen Inhalt oder es wird per Stampit frankiert. Nun will ich aufgrund eines eBay verkaufs eine Warensendung versenden die aber auch geschlossen sein sollte. Da Stampit nicht mehr Vermarktet wird und ich keine 100 Warensendungen habe brauche ich hilfe...... Der amazon Verkäufer hat auch nicht per Stampit frankiert sondern die "Intenetmarke" benutzt. Und hat auf dem Adressaufkleber Warensendung Entgelt geprüft draufgeschrieben(wie im Bild zu sehen). Kann ich also auch einfach eine Internetmarke kaufen und auf das Adressetikett Warensendung Entgelt Geprüft schreiben???? Oder muss ich diesen Verschluss benutzen der immer oberhalb ist und den man einfach schließen und öffnen kann... ????

...zur Frage

Dhl kommt mein Paket wenn ich samstag bestellt habe und montag ein feiertag ist am dienstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?