Ich hab vorgestern eine ganz schwere Autositzt hoc gehoben und seid dm habich Scmerzen .ich glaube irgendwas ist pasiert . Kann was schlimmes passiert ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde sagen das es sich dabei entweder um einen Bandscheibenvorfall, einen eingeklemmten nerv oder um eine starke Blockierung handelt. In jeden Fall würde ich das beim Artzt abchecken lassen.

Gute Besserung und liebe grüße Friedrich101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von einem eingeklemmten Nerv, über eine Muskelzerrung bis zu einem Bandscheibenvorfall alles mögliche sein.

Wirklich helfen können wird dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Aus der Ferne kann man nicht einmal beurteilen ob da was an der Schulter oder im Rücken passiert ist. 

Zum Arzt - Du brauchst zunächst eine Diagnose.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmstenfalls ist der Sitz kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anelagoloshvili
31.05.2016, 11:09

Ganz oben .wo die schultern sind .aber nur eine seite ,weil ich hab erst mit eine hand versucht hochzutragen

0

Was möchtest Du wissen?