Ich hab vor, mir ein paar Heuschrecken zu kaufen, sie zu füttern und dann schlachten und grillen - was fressen Heuschrecken und ist die Zimmertemperatur ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es momentan draußen eher nicht so viel frisches grün gibt, kannst du ihnen Salat oder gewisse Küchenabfälle (zb. Karotten oder Gurkenschalen) geben.

Und statt "schlachten" einfach in den Tiefkühler damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es afrikanische Wüstenheuschrecken sind (Gibts in den meisten grösseren Zoohandlungen als Lebendfutter für Reptilien) mögen dies ein bischen wärmer...zu essen reicht ein Salatblatt und natürlich Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal bei veterinäramt an was ein heuschreckenschlachtlehrgang kostet und wie lang er dauert,lach.den brauchst sonst wird das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schlachtet man denn Heuschrecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terrarium wäre evtl besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
01.03.2017, 12:20

Oh ja, bei uns sind mal zwei Packungen in der Wohnung gewesen. War ursprünglich als Futter für die Eidechsen gedacht. Diese runde 50 Hüpfer in der Wohnung sind ein Albtraum, ich hab zwei Wochen außerhalb geschlafen. Man konnte sie nicht alle fangen und nachts sind sie immer mal wieder im Gesicht gelandet.. überall hat es ständig gezirpt :D Die Hölle :D

1

Was möchtest Du wissen?