Ich hab vor mir bzw. meine Mutter neue Lampen/Glühbirnen zu kaufen. Ich hatte die Idee, etwas von der Marke Philips Hue zu kaufen. Die Frage ist unten!?

 - (Glühbirne, Glühlampe, Philips Hue)

1 Antwort

Zuerst einmal Haben alle Lampen spezielle Sockel und die sind genormt wie z.b.   E14,E27,GU10,GU3,5. usw und so fort also musst du schauen welchen Leuchten Sockel du hast das deine Lampe hinein passt. Die Maße einer Lampe stehen selbstverständlich auf der herstellerseite da musst du einfach mal ausmessen ob die auch ins leuchten Gehäuse hinein passt!    Und noch was HUE Lampen sind Smart Home Lampen die du via HUE Funkschalter /Alexa / Smartphone steuern kannst diese Kosten dementsprechend auch ordentlich viel Geld und um sie bequem über das Handy zu schalten müssen sie immer an Dauerspannung hängen sonst haben sie ja kein Signal. Noch dazu benötigst du eine HUE Bridge von Phillips die du mit deinem Router via Lan Kabel (wlan geht nicht) verbinden musst und diese muss dann auch ein Signal zu deinen Lampen haben !!!

Was möchtest Du wissen?