Ich hab vor kurzen meine Tastatur (Razer) die Tasten gereinigt , aber als ich die leertaste raus genommen hab , wusste ich nicht wie man es wieder rein bekommt?

1 Antwort

Da gibt es so ne Art Feder, die muss wieder mit unter sie taste! Dann dürfte es nicht mehr wackeln...

Warum klämmen meine Tasten?

Guten Tag.

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meiner Tastatur.

Meine Tasten klämmen ab und zu mal. Am meisten die Tasten Die Enter und Leertaste.

Ich habe eine Razer Ornata Chroma tastatur falls das weiter hilft

...zur Frage

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Meine Roccat tastatur erkennt die Tastenkombination: a+s+alt+Leertaste nicht die Leertaste funktioniert dann nicht was tun?drive hab ich schon aktualisiert?

...zur Frage

Mechanische Tastatur Tasten kleben noch nach reinigen weil ein Getränk anscheinend tiefer eingedrungen ist. Was tun?

Mein Kumpel hat Cola über meine Tastatur (BlackWidow Chroma) geschüttet. Danach habe ich sie gereinigt etc.

Problem: Leertaste, M und J kleben immernoch. Das Zeug muss anscheinend etwas tiefer in die Mechanik eingedrungen sein, wie löse ich das Zeug Sicher vom inneren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?