Ich hab vor einen Undercut zu machen: Sollte ich zum Friseur gehen und sagen das ich einen Undercut möchte und ihn fragen wie er es bei mir vorstellen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Undercut gefällt mir wirklich gut. Gehe zu einem Friseur und lasse dich beraten. Du kannst dabei ja auch sagen wie du es dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) geh zum Frisör, sag ihm, dass du keine Ahnung davon hast, was für Arten es davon gibt und er wird dich beraten. (Vorsicht, einige nehmen hierfür schon Geld)😡
Dann kannst du dir ungefähr sagen wie es dir gefällt. Zeig ihm ein paar Beispiele aus dem Internet :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vor Ort beraten.. jeder Kopf ist anders und er wird dir dann sagen was am besten aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, warst du noch nie bei einem Friseur? Du musst schon mit ihm reden und er wird sicher auch mit die reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt euch ein Undercut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?