Ich hab vor einen City-Trip nach Berlin zu machen. Kennt jemand Orte die man unbedingt sehen sollte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was anderes als die typischen Touristensachen ist an der Spree sich hinzusetzen. Total schön und es gibt dort auch Bars, Biergärten und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir die Auswahl zu erleichtern und dir vor allem auch die Möglichkeit zu bieten selber entsprechend deiner eigenen Präferenzen zu entscheiden hier der entsprechende Link zu den Sehenswürdigkeiten von Berlin.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.sehenswuerdigkeiten-berlin.de/

In Berlin gibt es wirklich genügend zu sehen und zu erleben. Da ich deine speziellen Vorlieben nicht kenne, habe ich dir einfach mal obigen Link geschickt. Dort findest du sicher Einiges, was dich interessieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit mehreren Freunden hingehst, wäre das Berlin Dungeon eine coole Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ubahnhof Kurfürstenstraße.... Die "1" fährt dort lang....
ist auch nicht weit vom Potsdamer Platz
!DAS! Solltest Du mal gesehen haben.
Oder Hansaplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexanderplatz, potzdamerplatz, Kudamm, schlossstrasse in Steglitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?