Ich hab vor den ferien ein liebesbrief verschickt.Ich mus morgen wieder zur schule ich habe große angst was er mir sagt.Wie kann ich beruhgent zur schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lea135,


wirklich beruhigen können wirst du dich wahrscheinlich nicht, weil die Unwissenheit und die Nervosität über seine Reaktion gerade in deinem Kopf Achterbahn fährt und je nach, auf welcher emotionalen Reife du bist, wird auch dein Herz schon mitfahren.


Ich könnte dir jetzt natürlich auf der rationalen Schiene kommen, das wäre aber offenbar in deinem Alter noch nicht wirklich hilfreich, daher gebe ich dir folgenden Tipp:


Lenk dich ab, unternehm noch etwas mit deiner Familie oder Freunden und bring dich auf andere Gedanken.


Diesen Gedanken aus dem Weg gehen funktioniert nicht und du wirst auch bis morgen total rappelig bleiben, bis du eben seine Reaktion mitbekommst, die kann gut oder schlecht sein, ich hoffe natürlich gut, aber bis dahin wird dich hier keiner beruhigen können. Das Einzige, was da leider hilft sind andere Gedanken.


Wünsche dir viel Glück in dieser Sache,


LG, Tac


Tja, das passiert halt, wenn man Liebesbriefe schreibt.

Klar. Warum Nicht? Entweder freut er sich oder eben nicht

Was möchtest Du wissen?