Ich hab vor circa 5 Monate eine Istick 100 w Box gekauft damit ich E-Shisha rauchen kann etwa 3 Monate nach dem Kauf hat die Box nicht mehr funkioniert ich habe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einen defekten Artikel gekauft. Dessen Funktionsuntüchtigkeit hat dir der Verkäufer sogar garantiert (auch wenn er aus Unkenntniss 'keine Garantie' geschrieben hat.

Selbst eine Gewährleistung, die er vermutlich mit seiner falschen Formulierung ausschliessen wollte, kannst du nicht in Anspruch nehmen. Teil des Kaufvertrages ist der Hinweis auf einen Kurzschluss im Gerät.

Wie lautet deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsta123
02.03.2016, 22:46

Der Artikel denn ich gekauft habe war NEU und er war NICHT als defekt verkauft worden

0

Liquid im Akkuträger ist schonmal Quatsch. In einen Akkuträger kommt überhaupt keine Flüssigkeit hinein, wenn er intakt ist. War wohl ein Ausrede.
Trotzdem sehe ich für Dich nur noch Chancen, wenn Du mit PayPal gezahlt hast. Und nach dieser langen Zeit kann es passieren, dass PayPal ein Gutachten haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Artikel ohne Garantie kaufst, weil ein Problem schon bekannt war, frag ich mich, ob du noch ganz knusper bist?

So was kauft man nicht, weil man weiß, daß es nicht gut gehen wird.

An der falschen Ecke gespart wird ein Artikel doppelt so teuer, wie neu gekauft.

Naja, jetzt weißt du das eben auch.

Das nennt man Lehrgeld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsta123
02.03.2016, 22:44

Ich habe den Artikel nicht ohne Garantie gekauft denn der Artikel war neu von einen Großen Verkäufer bei Ebay und es hat dann natürlich doch die Standard Garantie von 2 Jahren?!

0

Was möchtest Du wissen?