ich hab vor ca. Einem jahr mit meiner freundin schluss gemacht aber vermisse sie habe auch mit ihr geschreiben aber sie hat angeblich angst was kann ich mache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde heraus ob sie dich immernoch mag, du musst sie verstehen das sie Angst hat das du wieder Schluss machst und wenn du sie liebst geb Sie nicht so leicht auf wie viele es hier schreiben sondern kämpf um sie, wie sagt man so schön man merkt erst wie wertvoll etwas ist wenn es weg ist. Also mach den Fehler nicht und lass sie gehen denn dann wird irgendwann ein anderer kommen und du wirst dich fragen warum du nicht um sie gekämpft hast. Beweis ihr das Gegenteil zeig ihr das du es ernst meinst aber setze sie nicht unter Druck. Wer weiß vielleicht ist Sie deine Liebe des Lebens aber das wirst du nicht herausfinden wenn du Sie jetzt einfach gehen lässt und Sie vergisst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend.

Vergiss sie. Wenn sie keine Gefühle mehr dür dich hat dann lass sie gehen. Das wird dir bestimmt sehr schwer fallen, da du sie immer noch liebst, aber es gab sicherlich auch einen Grund für die Trennung. Erzwinge die Beziehung auch nicht. Liebe Grüsse :-)

Gib dir und ihr noch etwas Zeit, das wird erstmal das beste sein. Schritt für schritt nähert ihr euch von ganz allein wieder an.

Vor wem oder was hat sie denn Angst? 

Kommentar von WegDesKriegerss
05.01.2016, 00:41

Das ich wieder schluss mache also sie vertraut mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?