Ich hab vor am dienstag mit ner freundin wodka zu drinken und wie kann man es machen das man den

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich mir so Deine Antworten auf Gute Ratschläge ansehe, dann weiß ich nicht was für einen Guten Ratschlag ich Dir ans Herz legen könnte. So kann ich Dir nur Wünschen das es Dir so richtig rabenschwarz schlecht wird und Du in Fremde Betten ladest. Was wohl der Zweck Eurer Sauferei sein soll.

0,7 Liter wodka, sind 3,5 %, also für jeden 1,75 und das reicht dann schon um auf allen Vieren zu gehen und wenn du das Zeug noch mit cola oder O-Saft verdünnst geht es ganz schnell

damit du den wodka nich soo rausschmeckst kannst du brause in deinen mund tun und dann ein pinneken wodka trinken und dann im mund mit der brause soo schütteln

Was möchtest Du wissen?