Ich Hab vor 5 Tage THC genommen und jz muss ich ne Impfung machen und die werden ne Urin Probe nähmen Bitte häffe mir werden Sie mich an sprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du angesprochen wirst oder nicht ist im Grunde egal. Ich  nehme mal an, dass dein eigentliches Problem darin besteht, dass es an die falschen Leute weitergegeben wird, aber  Ärzte unterliegen einer Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer medizinischen Untersuchung wird im Regelfall kein Drogentest gemacht, immerhin kostet so ein Test auch Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heist gutefragen keine dummen sag mal werden sie es nachweißen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Die Urin-Untersuchung ist kein Drogentest. Mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, werden sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
09.11.2015, 14:03

Aber er sollte es eventuell lieber selber erwähnen?

1

Was möchtest Du wissen?