Ich hab vor 3 Tagen die kostenlose Amazon prime Mitgliedschaft für Studenten erworben. Dann eine folge "hmym" geschaut. Heute wurden mir 24 € abgebucht ?

5 Antworten

Amazon Student

Mit der kostenlosen Amazon Student-Probemitgliedschaft erhalten Sie 12 Monate Gratis-Premiumversand auf Millionen von Artikel sowie unbegrenzten Speicherplatz für Ihre Fotos. Für nur 24 EUR/Jahr erhalten Sie im Rahmen einer vergünstigten Prime-Mitgliedschaft unbegrenzten Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden mit Prime Video sowie Zugang zu über eine Million Songs mit Prime Music und vieles mehr. 

Noch Fragen?

"Heute wurden mir 24 € abgebucht ?"

Keine Ahnung, das kannst nur Du wissen? Also, wurden 24.- abgebucht?

Wenn ja, ist das der Beitrag für 1 Jahr Mitgliedschaft.

Tja Prime ist nur die ersten 30 Tage kostenlos kündigst du dann nicht ensteht ein  12Monats vertrag der kostenpflichtig ist

Bei Studenten ist das anders.

0
@Alsterstern

Nö ist genau das selbe wie du auch eindrucksvoll mit deiner antwort bewiesen hast nur das es regulär 50€ kosten würde und Studenten wieder mal alles Billiger haben.....

0

amazon prime, wann wird der betrag abgebucht

wenn ich heute eine amazon prime mitgliedschaft starte, wird dann heute noch der betrag von 49€ abgebucht oder erst nach einem jahr?

...zur Frage

Kann man die Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen und das abgebuchtete Geld zurückbekommen?

Mir wurden vor 3 Tagen 49€ vom Konto abgebucht und ich wollte das gar nicht. Ich wollte die 30 Tage nur testen. Kann ich das noch kündigen und mein Geld zurück kriegen?

...zur Frage

Ich habe aussversehen Amazon Prime abonniert?

Guten Tag, ich habe heute aussversehen Amazon Prime abboniert, kann ich denn irgendwie die Mitgliedschaft beenden ohne das gleich 50€ abgebucht werden???

...zur Frage

Gute Animeserien wie folgende?

Testament of sister new devil

The Asterisk War

Highschool dxd

The Irregular at Magic Highschool

demon King daimao

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

Amazon Prime Mitgliedschaft frühzeitig beenden?

Hii, ich hab folgendes Problem. Neulich hab ich was bei Amazon bestellt und da ploppte ein Fenster auf, ob ich denn nicht mal für ein paar wochen (in dem Fall bis zum 21.April )die Prime Mitgliedschaft ausprobieren will. Wenn ich bis zum 21. April die Mitgliedschaft nicht kündige wird davon ausgegangen, dass ich Prime behalten will und in den darauffolgenden Tagen wird das Geld dafür abgebucht. Damit ich diesen Termin nicht vergesse (weil ich die Mitgliedschaft wirklich nur testen wollte) hab ich den 21. auch schön dick auf meinem Kalender eingekringelt und bin an diesem Tag wirklich auf Amazon gewesen und hab auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt und hab gedacht damit wäre das ganze erledigt. Ich bestell wirklich sehr selten was auf Amazon und deswegen brauche ich diese Prime Mitgliedschaft eigentlich nicht. So jetzt hab ich heute meine Kontoauszüge geholt und gesehen, dass mir Amazon am 25.4 das Geld (und das ist echt nicht wenig) für die Prime Mitgliedschaft abgebucht hat, obwohl ich zu 1000% auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt hab :( kann ich da jetzt noch irgendwas daran ändern indem ich denen mal schreibe oder wäre das für die Katz? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?