Wannn ist eine Zahlung bei ebay fällig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahlung ist "per sofort" fällig. Wenn du erst am Montag, Dienstag überweist ist okay. Aber ne Woche oder zwei Wochen warten geht unter gar keinen Umständen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxgaming
02.07.2016, 16:57

Jo wollte Montag kaufen danke für die sofortige Hilfe ;)

0

Wenn du einen Artikel ersteigert hast, dann hast du ihn bereits gekauft und bist zur Zahlung verpflichtet. Üblicher Weise sollte die Zahlung innerhalb 5 Werktagen beim Verkäufer eingegangen sein. Solltest du kein Online-Banking oder PayPal haben, dann reicht es, wenn du am Montag deinen Überweisungsträger auf die Bank bringst, oder die Überweisung am Schalter in der Bank erledigst. Länger solltest du jedoch nicht warten.

Darf man fragen, wie alt du bist? Solche Fragen kommen gerne von Minderjährigen. Sollte das so sein, darfst du bei Ebay überhaupt nicht einkaufen, das ist nicht erlaubt. Ebay ist erst ab 18.

Gekauft hast du den Artikel längst.

Da heute und morgen keine Bankarbeitstage sind, macht es keinen Unterschied, ob du die Überweisung heute, oder am Montags machst. Vor Montag mittag wird sowieso nicht gebucht.

hab ich ne frage kann ich noch was warten bis ich kaufen kann

Irrtum. Die Frage stellt sich nicht, denn Du hast bereits gekauft, wie Du am Beginn Deiner Frage festgestellt hast: "Ich hab vor 20 min etwas auf eBay mit bieten gekauft"

Hast Du denn bereits die email erhalten: "Herzlichen Glückwunsch ..."?

Du musst jetzt zahlen, so wie der Verkäufer, bei dem Du gekauft hast, in seinem Angebot vorgeschrieben hat.

Verlinke mal bitte die Artikelnummer.

Du hast bereits gekauft, nun zahle nal schön.

Was möchtest Du wissen?