ich hab vor 10 tagen ein nasenpiercing stechen lassen und heute ist sowas aufgetaucht?

hilfe - (Pickel, EntzÜndung, Nasenpiercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild ist leider nicht sehr gut zu erkennen was du meinst. Beziehst du dich auf die Rötung? Oder darauf, dass das Piercing so aussieht, als sei es ziemlich "eingelagert" - möchte ich es mal nennen - in der Haut. 

Bei letzterem kann es daran liegen, dass der Bereich um den Piercing einfach etwas angeschwollen ist. Das sollte sich wieder legen.

Ähnlich sieht es meines Erachtens aus mit der Rötung. Immerhin musst du dir den Stichkanal als Wunde vorstellen, die schließlich verheilen muss. Desinfiziere ihn einfach regelmäßig, dann sollte da nicht viel passieren. (:

Das könnte eine kleine Blase sein, bitte geh zum Piercer :)
Fehldiagnosen aus dem Internet nicht nicht zulässig :)

Ist das deine Nase?