Ich hab von meinem Schwarm geträumt?

1 Antwort

#hosenrunter

Offensichtlich ist er sehr wichtig für dich und Ranzen sind uncool. Kauf ihm nen Neuen. Peace out.

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

ICh habe mich mit meinem Schwarm im Traum geküsst?

Ich habe mich heute Nacht in meinem Traum mit meinem Schwarm geküsst und ihn auch umarmt... Das war so ein schönes Gefühl und ich bin noch verliebter in ihn!😭😍❤ Hat das was zu bedeuten? :) Danke!❤

...zur Frage

Im Traum ein Mädchen küssen?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte diese Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küsse. Als ich aufgewacht bin, dachte ich das sei wirklich passiert und es hat sich auch so angefühlt. Ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie ein Mädchen geküsst. Dennoch hat es sich gut angefühlt, obwohl es nur ein Traum war. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Kettenbrief mit Fragen an Schwarm?

Hey hättet ihr eventuell einen Vorschlag (oder mehrere) für Kettenbriefe an den Schwarm? Danke

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?