ich hab von mein handy/karte puk vergessen,und das blatt wo es draufstand find ich net mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zum nächsten handyladen( zu dem jenigen woher deine sim kommt (z.b. telekom oder so(nicht genau der selbe sondern.nur der gleiche anbieter))) traurig nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu deinem anbietergehen und dann einen neuen puk krigen, kostet allerdings 10 euro (bei der telekom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weiter? Ich bin ein wenig irritiert, denn hier in diesem Forum weiß sie sicher auch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal den anbieter von deiner karte und frag die ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du in den Handyladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?