ich hab voll hunger will mir aber nichs bestellen weil meine Freundin gleich mit essen kommt hab auch grade chicken wings im ofen aber das daurt mir zu lang ..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abwarten und nicht wie ein Kind quengeln und vorher was essen, obwohl es was gibt.

Trink Brühe

So hungrig, dass du nicht noch eine halbe Stunde warten kannst, bis entweder das Essen im Ofen fertig ist oder deine Freundin angekommen ist, wirst du kaum sein. Reiss dich zusammen, lenk dich ab, nutze die Zeit für etwas Sinnvolles. Manchmal muss man sich halt gedulden.

Kaugummi kauen sollte helfen.

Deine Freundin wird begeistert sein, wenn sie mit Essen kommt und Du den Ofen voll hast.

Wenn du nicht zu lange warten musst, hilft für kurze Zeit auch einfach ein Glas Wasser trinken. :)

Leck Salz dann hast du auch noch Durst 😂😂👌🏻

Was möchtest Du wissen?