Was schenkt man einem besten Freund zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenke ihm ein Essen.

Aber mal was anderes. Du bezeichnest einen Jungen, denn Du seit 3 Tagen kennst als Freund.

Ein Freund im Allgemeinen ist jemand, mit dem man durch Dick & Dünn, durch gute & schlechte Zeiten gehen kann, der immer für einem da ist, dem man alles erzählen kann ohne dass man ausgelacht wird. Vor allem achten ein Freund einem und würde einem nie verletzen oder in anderer Art kränken.

Das kann man noch nicht einmal nach 3 Monaten sagen und Du sagst das nach 3 Tagen. 

Genauso, wie die 5000 Freunde auf Facebook ganz bestimmt keine Freunde sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumieastie
21.12.2015, 19:25

Er ist der einzige den ich habe und er ist immer für mich da egal was ist. Er ist der der mich versteht. Und ich liebe ihn und er mich auch irgendwas dagegen?!

Und ich bezeichne ihn als mein Freund weil er mein Freund ist, mein wahrer Freund und er ist alles für mich. 

0

Das ist immer schwer...entweder du kaufst irgendwas was euch beiden spaß macht oder wo du weist was er wirklich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diesen Zeitraum des Kennens kommt eine kleine Aufmerksamkeit infrage. Davon gibt es so viele.  Ein kleiner Räuchermann z.B. ist in der Weihnachtszeit das passende Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht er denn gerne? Bzw für was interessiert er sich? Orrientiere dich daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche aus dem Internet ein kleines Gedicht, schreibe es auf eine Karte und gib es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?