Ich hab voll Bauchschmerzen....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum artzt! Aber schnell!! vll hast du blinddarm! Vll muss der entfernt erden! Geh zum artzt ist besser für deine gesundheit!

geh zum Arzt, wenn es weiter unten ist könnte es auch eine Zyste sein aber mit den Blinddarm ist nicht zu spaßen, lass dich besser untersuchen

Ein Thema für den Hausarzt oder die Notaufnahme. Blinddarmreizung, -Entzündung oder sowas würde als Verdachtsdiagnose möglich sein.

Schnellstens zum Arzt, das kann lebensbedrohlich werden!!!

Bauchschmerzen trotz Arzt -.-

Letzte Woche war ich bei zwei verschiedenen Ärzten wegen Bauchschmerzen. Einer hat mir Blut abgenommen und einen Test gemacht, aber nichts auffälliges gefunden. Den hat er gemacht weil ich ihm gesagt hätte das mein Bauch unten rechts weh tun würde und da ist ja der Blinddarm. War aber nichts. Der andere hat einen Ultraschall gemacht, aber auch nichts gefunden. Nach einer Woche mit viel wärme am Bauch ging es dann wieder weg. Jetzt hatte ich gestern stärkere Krämpfe, aber nur so 10 Minuten. Das hat sich wie ein Stein in der Mitte meines Bauches angefüllt. Und heute ist es auch nicht wirklich besser und mein Bauch tut wieder unten rechts weh. Wie so ein ständiger Stich. Was kann ich dagegen tun?? Soll ich wieder zum Arzt?? Kann da ja nicht ständig auftauchen.... Habt ihr so was auch mal gehabt?? Was habt ihr dann gemacht??

...zur Frage

Habe Striche auf dem Bauch es tut weh wenn ich mich nach vorne lehne Nicht das es richtig schmerzt aber es tut halt leicht weh was ist Das?

...zur Frage

Rückenschmerzen. Komisches ziehen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe so weit 4 Tagen komische Schmerzen im Rücken, unter dem Hals, hinten. Also oben, hinten am Rücken. Wenn ich mein Kopf nach vorne beuge, oder nach hinten lehne ist es so ein komisches, schmerzendes ziehen, welches vom Hals zur Wirbelsäule durchgeht. Etwas mehr rechts. Ich habe auch seit 4 Tagen leichte Kopfschmerzen.Ich habe nähste Woche ein Termin. Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? Wenn ich zulange gehe, also irgendwie Draußen bin oder so. Fängt mein Rücken auch über dem Po an, weh zu tun. Ich habe keine Krankheiten oder sowas. Ich habe Eisenmangel, dass weiß ich. In meinem Zimmer ist es kalt, aber eigentlich immer. Ich habe keine Probleme mit meiner Periode, grade habe ich sie nicht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, LG

...zur Frage

Ähm. Ist das normal, wenn ich liege und auf meinen Bauch drücke, das es dann weh tut

Wie schon gesagt. Mein Bauch tut einfach nur weh, wenn ich ihn auf ihn drücke. Und meine Mutter glaubt mir nicht und will net mit mir zum Arzt..

...zur Frage

Was sind das für seltsame Bauchschmerzen?

"Hey - mich plagen seit geraumer Zeit komische Bauchschmerzen in höhe des Bauchnabels auf der rechten Seite. Allerdings nur wenn ich ein starkes Holkreuz mache bzw. mich stark mit dem Oberkörper nach hinten lehne und den Bauch sozusagen dehne. Der Schmerz könnte ich am besten als Dehnschmerz beschreiben? Fühlt sich ziehend an...

Kennt ihr das?"

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?