Ich hab versehentlich bei meinem Handy Lauter+Aus+Home gedrückt und jetzt erkennt der PC mein Handy nicht mehr. Display kaputt, er bleibt nur noch schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich fasse mal zusammen: Du hast auf einem Handy Tasten gedrückt und dann ging das Displays deines PC kaputt und er erkennt dein Handy nicht mehr. Das klingt alles sehr merkwürdig und zusammenhanglos.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Android\_mit\_dem\_Recovery-Modus\_retten-Im\_Notfall-8583953.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucaplays
30.08.2015, 23:26

Etwas anders: mein handy display ist kaputt und ich wollte die daten retten, hab dann aber ohne zu lesen diese tasten gedrückt und seit dem erkennt der pc mein handy nicht mehr

0

Versehentlich .....naja da wär ich mir aber nicht so sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?