ich hab verkakt ;( bitte hilft mir bitte

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass deine Arbeitshaltung Shceiße ist, hast du ja inzwischen eingesehen.m Versuch, unter den alten Schlendrian einen Schlussstrich zu ziehen und neu durchzustarten. Dazu musst du eventuell die Schule wechseln, denn auf deiner jetzigen hast du dir den Ruf gründlich versaut. Sprich einen deiner Lehrer an, wo du eine Schullaufbahnberatung bekommen kannst. Wenn du eine neue Schule gefunden hast, nimm dir fest vor, dich nicht mehr von Lehrer zu negativem Verhalten beeinflussen zu lassen. Wenn einer mobben will, musst du ja nicht deine Zukunft dafür aufgeben. Ich wünsch dir alle Gute für die Zukunft.

Ich danke dir mein Freund, hast mir mut gegeben.

0

Wieso suchst du dir keine andere Berufsschule in deiner Nähe? Ich kenn mich mit so etwas nicht so gut aus, aber wenn du dich mit deinen Lehrer nicht verstehst und nur schlechte Noten schreibst, dann würde ich dir raten eine neue Schule aufzusuchen und dir fest vorzunehmen, dass du es dort dann hinbekommst einen guten Sbschluss zu schaffen.Ohne Fehltage und mit guten Noten.Verzweifle nicht gleich und rede mit deinen Eltern darüber =) Viel Glück

Ich weiß nicht obs geht, ich würd dir aber dringend empfehlen das Jahr nachzuholen und dass du dich aufn Hosenboden setzt und lernst! Ich meine mit 5,5 wirst du vermutlich nicht fündig werden und sportlich müsstest du überragend sein, um dir deinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Nutze die Bildung und wiederhole das Jahr, setzt dich hin und lern, dann können wir weiterreden. Vielleicht hört sich das hart an, aber es ist nunmal so...

ja danke eine frage kann man auch die schule wechseln?ahb gehört das es nicht geht? bin in der 10 klasse

0

ja danke eine frage kann man auch die schule wechseln?ahb gehört das es nicht geht? bin in der 10 klasse

0

Was möchtest Du wissen?