Ich hab vergessen was ich machen wollte, wie finde ich heraus was ich machen wollt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh an den Ort zurück, an dem Dir das eingefallen ist, was Du machen wolltest. Meistens fällt es einem daaaa wieder ein.

Ansonsten sag einfach "Liebes Unterbewusstsein, bitte sag mir, was ich machen wollte" - und dann denk an etwas Anderes.

okei danke hehe ;)

0

Einfach nicht mehr darüber nachdenken. wenn es wichtig war fällt es dir wieder ein. Nur falls es öfter so ist, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.

Geh mal an die Stelle zurück, wo es dir in den Sinn kam, meist fällt es einem dann wieder ein.

nein leider nicht, ich wollte irgendwas auf dem Handy nachschauen oder machen mehr weiss ich nicht mehr :(

0

Ich wollte Dir eigentlich die richtige Antwort schreiben, aber jetzt bin ich abgelenkt worden und weiss sie nicht mehr *sorry. :-)

aha ich auch beim kommentar schreiben .... :P

0

Was möchtest Du wissen?