Ich hab übertrieben Angst sie anzusprechen, wieso und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich finde, du solltest erst einmal schauen, ob es Anzeichen gibt, dass sie dich vllt auch interessant findet. (Damit du nicht schon wieder enttäuscht wirst) Aber falls so ist, würde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Die meisten Mädchen denken sowieso, dass der Junge den ersten Schritt machen soll und haben genauso Angst was falsch zu machen. Ich hab mich damals auch nicht getraut...:D Aber du hast bestimmt WhatsApp! Versuch ihr doch vllt dadurch irgendwie anzudeuten, dass du sie magst. Schick ihr mal n Herzchen, vllt erwidert sie es dann auch! Viel Glück noch(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin schon bisschen älter als du aber hatte die Probleme auch da ich extrem scheu war und eher der ruhige Typ bin. Die ruhige art, nicht immer aufzufallen hat bei mir bis jetzt ziemlich gut gewirkt. Ich bin nicht der Aufreisser des Jahrhunderts aber was ich dir auf den Weg geben kann, ist dass du dich nicht verstellen solltest gegenüber dem Mädchen. Dazu gibt es 3 einfache Dinge zu beachten: sei lustig (nicht übertrieben aber bring sie ab und zu zum lachen) mach ihr Komplimente (im Mass) sei selbstsicher (das wichtigste! zweifle nicht an dir wenn du mit ihr redest. Hab immer den Gedanken im Hinterkopf, dass du ein cooler Typ bist ;)) Und wenn du mal älter bist, betrüge niemals eine die du Liebst. Denk mit dem Kopf und nicht mit deinem Död... du weisst was ich meine. Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin Mädchen und ende 13 Jahre alt.

Sprich sie einfach an, denn die meisten Mädchen haben selbst angst den Jungen anzusprechen und warten immer drauf bis er sie anspricht, wenn du zu lange wartest hat sie vlt auch kein Intresse mehr an dir, weil sie denkt es wird sowieso nichts. Wenn ihr allerdings schon befreundet seid, dann triff dich mehr mit ihr , denn so bist du in ihren Gedanken.

Viel Glück dir👍🏼💪🏼

Lg Livia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
16.05.2016, 23:19

Idee, wie ich sie bei WA anschreiben kann?

0
Kommentar von TimeTex
31.08.2016, 22:42

Ich fühle mich total scheiße, denn sie hat jetzt einen Freund, ich hab mich nie getraut Sie anzusprechen weil ich schon vorher gedacht habe, dass sie einen hat, denn so ein schönes Mädchen kann nur einen Freund haben hab ich mir gedacht und es war nicht so, aber ich glaube sie hatte nie Interesse an mir.

0

Sorry, aber es bringt dir echt nix über sie zu denken, wenn du sie nicht endlich ansprichst. Wir können dir so viele Tipps geben, diese klappen aber bloß wenn du sie ansprichst. Und wenn du dich einfach nicht traust, selber Schuld. Bist eh erst 14, mit der bist du 1-2 Jahre zusammen und das wars. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
10.05.2016, 22:30

Ach wenn es nur ein bis zwei Jahre wären, wären es die Schönsten überhaupt 

0

Seid ihr Freunde? Wenn ja dann unternimm einfach mehr mit ihr oder frag sie ob ihr kurz abhängen wollt, sowas vergisst ein Mädchen nicht so schnell und findet das süß... Wenn nicht dann sprech/schreib sie einfach mal an.. Auf jeden Fall sollst du versuchen ihr in Erinnerung zu bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?