.Ich hab über längere Zeit immer die Ellenbogen auf'm Tisch gestützt.Nun hat sich unschöne Hornhaut gebildet.Wie krieg ich das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeden abend mit einer Urea-haltigen Creme eincremen, dann werden die wieder schön geschmeidig. Hilft auch bei Hornhaut an den Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt man schwielen.

mit hirschtalgsalbe einreiben. gibts meist als fusscreme. oder "schrundensalbe" kaufen. auch die hilft, dass die stellen wieder weich werden.

aber - erwarte keine wunder. es kann monate dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvariela
09.11.2015, 20:51

Ja, ich hab mir schon gedacht das es seine Zeit braucht.Is ja auch nicht von heute auf morgen entstanden.

0

Was möchtest Du wissen?