ich hab übelst halsschmerzen, und ich darf nicht schon wieder in der schule fehlen. Wie bekomme ich die schmerzen schnells möglich weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wickel mit Quark oder Honig. Ist zwar ekelig aber hilft! Am besten Abends dranmachen und über Nacht anlassen. Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlucke immer mal einen Löffel Honig.

Wenn es nicht hilft, geh bitte zum Arzt - es könnte eine Angina dahinterstecken. Und die kann man nicht mit Hausmittel behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißen Tee trinken, dicken Schal um den Hals (auch nachts), Obst (Vitamine!), viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halsbonbons, Tee, schal tragen und wenn das nichts hilft dann zum Arzt gehen und Medizin verschreiben lassen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dobendam strepsils... hilft bei mir immer, fühlt sich zwar die zunge pelzig an aber das is es mir wert. Anginetten sind auch gut, aber lemocin bringt nix :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee, Bonbons, Salzwasser gurgeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinem Hals drohen. Sag ihm: "wenn die Halsschmerzen bis morgen nicht weg sind, wirst du deine Existenz bereuen". Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr viel Wasser/Tee trinken... hilft bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?