Ich hab totale Bauchschmerzen, mir ist schwindelig und meine Beine zittern, Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasser trinken, hinlegen und die Beine hochlegen, damit das Blut in den Kopf läuft. Notfalls Arzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sucht du mal unter http://www.Bauchschmerzen.de . Vielleicht findest du eine Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackjack1995 21.04.2013, 19:40

Danke. Lese ich mir später mal genauer durch.

0

Hol einen Arzt! Kann alles mögliche sein, Kreislauf, Herzinfarkt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Artzt & schildere dein Problem! Alles andere sind hier sind nur Vermutunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur ein Arzt aber wahrscheinlich wirst du krank und das sind die ersten Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, leg dich ins bett und schlaf dich mal aus..(hast du ferien?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?