Ich hab totale Bauchschmerzen, mir ist schwindelig und meine Beine zittern, Was kann das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken, hinlegen und die Beine hochlegen, damit das Blut in den Kopf läuft. Notfalls Arzt rufen.

Das weiß nur ein Arzt aber wahrscheinlich wirst du krank und das sind die ersten Zeichen

Geh einfach zum Artzt & schildere dein Problem! Alles andere sind hier sind nur Vermutunge.

zittrige Hände, schwindel und übelkeit

Hallo, gestern bei der Gartenarbeit habe ich mit der elektrischen Heckenschere gearbeitet und seitdem zittern meine Hände extrem. Außerdem habe ich seit heute morgen Übelkeit und Schwindel. Hab irgendwie so ein schummriges Gefühl. Jemand ne Ahnung was das sein könnte und ob ich wirklich deswegen zum Arzt sollte?

...zur Frage

Starker Schwindel und Übelkeit nach dem aufstehen?

Hey! Ich bin heut morgen aufgewacht und wollte aufstehen , dabei hab ich gemerkt das mir extrem schwindelig ist und sich das ganze Zimmer gedreht hat . Als ich aufgestanden bin wurde mir dazu auch sehr schlecht und ich konnte kaum gerade stehen. Ich habe angefangen zu zittern und meine Beine haben sich total schwer angefühlt. Ich hatte das Gefühl jeden Moment umkippen zu müssen. Ich hatte noch nie Probleme mit Schwindel (bin auch erst 17) und habe keine Ahnung woran gelegen hat. Jetzt hat sich der Schwindel wieder gelegt aber mir ist trotzdem noch ganz komisch im Kopf und ich höre auch nicht auf zu zittern. Was könnte ich dagegen tun und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kopf und Bauchschmerzen. Morgen ist Schule?

Hey ich (w/14) habe schon sehr oft in der Schule gefehlt (wegen psyche), jz bin ich aber glaube ich wirklich etwas Krank. Ich hatte den ganzen Tag totale Kopfschmerzen, dabei hab ich das sonst nie. Und jz hab ich auch noch totale Bauchschmerzen. Ich darf auch nur noch mit Ärztlichem Attest fehlen. Soll ich jz tzd zur Schule gehen? Ich weiß nicht ob mir meine Eltern glauben.

...zur Frage

Können Zigaretten Einfluss auf den Bauch haben?

Hallo, Immer wenn ich eine rauche bekomme ich immer totale Bauchschmerzen und manchmal muss ich auch sofort auf die toilette kacken gehen? Ich wollte fragen ob das mit den Zigarreten im Zusammenhang ist, oder die Bauchschmerzen nur kommen da man etwas falsches gegessen hat oder sonstiges.

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Schwindel?

Als ich aufgewacht bin hatte ich bereits starke Bauchschmerzen mittig im Bauch bis hin zum After was so weh tat als ob mein Bauch aufreißen würde. Nebenbei hat es auch noch so pulsiert. Da ich mich aber für die Arbeit fertig machen muss bin ich gekrümmt ins Bad und hab mich versucht fertig zu machen was unmöglich ist da ich immer fast umkippe weil mir so schwindelig ist.
Was *könnte* das sein? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Zittern in den Beinen und schwindel

Hallo, meine Tochter (15) hat ab und zu zittern in den Beinen und ihr ist schwindelig. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?