ich hab total schmerzen im unterleib

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

so total dass du sofort einen Arzt aufsuchen solltest da hier keiner genau sagen kann was die Ursache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage hast, dann kommt es bestimmt davon ... Ansonsten würde ich wenn das länger dauert, doch mal zum Arzt sein, vielleicht ist es was mit dem Blinddarm oder so etwas, musst dich aber auch nicht verrückt machen, nur einfach mal zum Arzt gehen wäre da sinnvoll, denn selbst Diagnosen bringen nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie alt du bist wenn du deine Periode noch nicht hast vlt kündigen sie sich an oder kann es sein dass du evtl schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiki1129 28.03.2013, 18:37

meine tage hatte ich letzte woch und schwanger bin ich nicht habe keinen freund

0

wenn der schmerz durchgehend ist ist es bestimmt der blinddarm..... aber wenn du das schon mehrere tage hast.... geh auf jeden fall mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte sich unbedingt ein Arzt anschauen...

Auch wenn wir hier guten Rat geben aber bei solchen Sachen muss ich immer betonen das hier keine Mediziner unterwegs sind (wenn doch sorry aber wir können es nicht beweisen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommst du deine tage

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein stechender Schmerz ? Wie lange geht das, ist das durchgehend oder hört das auch mal auf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat der schmerz weiter oben angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiki1129 28.03.2013, 18:34

ja haben die

0
oOKeeeeksOo 28.03.2013, 19:23
@kiki1129

dann geh mal lieber ins Krankenhaus ist wahrscheinlich der Blinddarm

0

Hey,

  1. Blindarm

  2. du hast/bekommst deine Tage

  3. es könnte auch eine zyste am eierstock sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?