Ich hab total schlechte laune was kann ich machen damit ich wieder besser drauf bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst jetzt im Herbst mehr Schlaf und Sonnenvitamin - Vitamin D3, hole Dir günstige Tropfen in Apotheke, beruhigend wirkt auch Magnesium. (Kleine Beutelchen wie Magnesiocard). Kombiniere es mit Multivitamin, vielleicht hat deswegen Dein Körper und Psyche diese Stress… Sollte es nicht helfen, lass Dir schwache pflanzliche Antidepressiva oder Schlaftabs vorschreiben, nach oben gibt es noch Tausend Stufen… Viel Glück. Du schafst es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was, das dir normalerweise Spaß macht. Auch wenn du grade unmotiviert dazu ist, zwing dich damit anzufangen, du wirst merken, es wird dir besser gehn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne YouTube schaust dann geh mal drauf und schau dir deine lieblings youtuber an bei mir hilft es immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an was schönes aus Deinen Kindertagen, oder was Du vielleicht jetzt mal erleben möchtest? allein oder mit jemandem zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liess die Bibel, das baut mich immer wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?