Ich hab total lockige Haare und sie gefallen mir nicht, weil sie immer so Afro mäßig aussehen🙄 Deshalb trage ich meine Haare immer in einem Zopf?

3 Antworten

Auch ein Friseur wirkt Wunder. Ich bin zu einem auf Locken spezialisierten Friseur gewechselt, und es ist, als hätte ich neue Haare. Ist zwar etwas teurer, und eventuell auch nicht direkt in deinem Wohnort, aber bei mir hat sich das definitiv gelohnt.

Vielleicht glätten oder sie ein bisschen nass machen und dann Haarspray draufmachen🙄 Vielleicht hilft aber auch ein Shampoo💘

2

Naja ich Glätte nicht gerne meine Haare

0

Probier verschiedene Frisuren aus und schau welche sie nicht so aufgeplustert aussehen lassen;)

Wie kann ich meine Locken definieren/aushängen

Hallo leute:) Ich hätte mal eine Frage Und zwar hab ich sehr sehr lockige haare. Die fangen zwar nicht am ansatz an, aber vielleicht 7 cm darunter. Die locken sind sehr klein und ich habe auch frizz. Wenn ich sie nicht kämme, dann "puscheln" sie sich auch nicht so krass auf, aber habt ihr erfahrungen, mit welchen mitteln bzw Produkten man die locken Beschweren kann, damit sie mehr hängen und nicht so abstehen. Aber meine haare sollten dann bestenfalls nicht nass aussehen oder fettig, ihr wisst schon was ich meine. Bitte ich wäre echt dankbar für tipps Danke :)

...zur Frage

Warum haben Dunkelhäutige Menschen manchmal vorne and der Haarlinie sehr kurze wirre Haare?

Ich schaue mir manchmal so Amerikanische Friseurvideos an. Dort werden meist Latein und Afroamerikanischen Männern die Haare geschnitten und mir ist aufgefallen dass viele die zb ihre Haare zu einem Zopf und zu Cornrows nach hinten gemacht haben, vorne immer so wirre Haare haben die so aussehen als ob die Haare nicht mehr Wachsen und desshalb immer sehr kurz geschnitten werden. Meistens schneidet der Friseur damit dann die Haarlinie zurecht. Die besten beispiele sind North (Khardashian)West, Tpain, Lil Pump und viele weitere. Meine frage ist warum ist dass so? Warum nur Dunkelhäutige Menschen dass haben ? Und ob man dass rein Technisch vermeiden kann ? (Sry für die Rechtsschreib fehler)

...zur Frage

Wie lockige Haare über Nacht machen?

ALso ich habe relativ gelocktes haar. Nur verlieren die über nacht an volumen und auch die locken sehen total zerdrückt aus. Wie soll ich meine Haare über Nacht am besten machen?

Zopf? offen? Dutt? Geflochten?

Was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Kurze Haare bei Locken?

Hi,

ich habe sehr lockige lange Haare und würde mir diese schon seit längerem gerne kurz schneiden, aber ich bin unsicher ob ein Kurzhaarschnitt bei Locken gut aussehen kann?

Hat vielleicht jemand schonmal lockige Haare kurzschneiden lassen oder Frisurbeispielen, was bei Locken gut aussehen könnte?

Freue mich über eure Antworten.

LG

Elisa

...zur Frage

Afro-Locken von oben zu sehen, aber nicht an den Seiten, was tun?

Guten Abend, liebe Styler,
meint Ihr, wenn meine Haare wachsen, dass auch an den Seiten Afro-Locken zu sehen sind und von hinten auch?
Also ich will hinterher überall Afro-Locken haben, für Tipps freue ich mich auf jeden Fall!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?